Über uns

Es ist meinem Team und mir eine grosse Freude, die Drogerie Wyss an der Zürcherstrasse 149 weiterführen zu dürfen. In diesem geschichtsträchtigen Haus an der schönen Murg entstand bereits 1947 die Drogerie Kappeler. 1989 übernahm Christian Wyss die Geschäftstätig- keiten. Er setzte vermehrt auf eigene Hausspezialitäten mit dem Fokus auf natürliche Heilmittel.

In der dritten Generation sind wir überzeugt, dass dies der richtige Weg ist. Zusammen mit meiner ehemaligen Studienkollegin und guten Freundin Janine Körber und dem bestehenden Team der Drogerie Wyss möchten wir diese Spur konsequent weiterverfolgen. Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Naturheilpraktiker nach Traditioneller Europäischer Medizin im kommenden Herbst werde ich zudem eine Naturheilpraxis an der Zürcherstrasse 149 eröffnen.

Mit herzlichen Grüssen
Noah Frehner und Janine Körber